Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger der Gemeinde Grebin.

Mein Name ist Meike Techau, Beamtin, verheiratet und Mutter von zwei 17 jährigen Jungen.

Seit fast 50 Jahren lebe ich in der Gemeinde Grebin, was für mich aber auch für meine Familie von großer Bedeutung ist, hier zu wohnen!

Vor ca. einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen, als bürgerliches Mitglied in der Gemeinde mitzuwirken. Durch neu geschlossene Freundschaften in der Partei wurde ich in die politische Arbeit unserer Gemeinde eingearbeitet.

So war ich bei fast allen Sitzungen des Geschäftsausschusses und der Gemeindevertreterversammlung dabei.

Die Arbeit für die Gemeinde bereitet mir viel Freude! Es wurde viel erreicht, doch stehen uns auch noch viele Herausforderungen bevor.

Ich würde mich gerne gezielt für Jung und Alt im wirtschaftlichen und kulturellen Bereich der Gemeinde Grebin einsetzen. Das wären zum einen die Verbände, Vereine und Ehrenämter und zum anderen weiter für einen soliden Haushalt einstehen.

 

 

Ihre Meike Techau

 

zurück zur Kandidatenliste

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok