Drucken

Am 06.04.2018 war nach unserem Terminkalender der Kaffeeklatschnachmittag. Bei unserem letzten Kaffeeklatsch kam der Vorschlag von Meike in Verbindung mit Sylke, eine Modenschau im Kaufhaus LMK durchzuführen.

Um 15:00 Uhr wurden wir, insgesamt 26 Personen, freundlich von Sylke empfangen und begrüßt. Es wurde uns in netter Umgebung Kaffee und Kuchen serviert. Während des Genusses von Kaffee und Kuchen begann die Modenschau, zu der Sylke fünf Modells mit unterschiedlicher Figur und bunter Altersstruktur gewinnen konnte. Jedes dieser Modells zeigte uns die neueste Frühjahrsmode, wobei der Laufsteg voll ausgenutzt wurde.

Sylke stellte die Modells und die Mode in ihrer lustigen und souveränen Art vor. Nach der Modenschau gab es noch einen Sekt auf Kosten des Hauses und wir hatten anschließend noch die Gelegenheit, das eben Gesehene oder auch andere Bekleidung zu erwerben.

Mit gefüllten Einkaufstaschen haben wir dann die Rückfahrt angetreten.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die Vorbereitung und Durchführung dieser Modenschau bei Sylke bedanken.

Danke im Namen aller für diesen tollen Nachmittag .

 

Hier noch ein paar Bilder: